Aktiviere bitte JavaScript in Deinem Browser, um den vollen Funktionsumfang meiner Seite zu nutzen. Anleitung zum Aktivieren von JavaScript
Um mein Onlineangebot optimal zu gestalten, verwendet diese Webseite Cookies und bindet Facebook- und Youtube-Inhalte sowie Google-Maps ein. Detaillierte Informationen zur Nutzung von Cookies und externen Inhalten, sowie der Möglichkeit diese einzuschränken, findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Die Nutzung der erwähnten Inhalte erfordert Deine explizite Zustimmung auf freiwillger Basis, der Du jedoch nicht entsprechen musst.
Ja, ich stimme der Nutzung von Coockies und externen Inhalten für diese Sitzung zu!

Hauptmenü


Kräuterstempel Massage

Geballte Natur erleben.

Ziele und Hintergründe

Die Kräuterstempel Massage ist eine reine Wellnessbehandlung und beruht auf uralten Traditionen der ostasiatischen Massagekunst. Die Stempel sind faustgroße Beutelchen aus Leinentuch oder Baumwollstoff, welche mit speziellen Kräutern, Gewürzen und Pflegewirkstoffen gefüllt sind. Durch die Erwärmung in heißem Wasserdampf entlockt man den Kräuterstempeln ihren Duft und ihre Wirkstoffe. Diese Anwendung verbindet Wärmetherapie, Kräuterheilkunde sowie klassische Massage.

Ablauf der Massage

Während der Aufwärmphase der Stempel, wird der Körper mit einer klassischen Öl Massage vorbereitet. Das dabei benutzte Massageöl dient im Verlauf gleichzeitig als Gleitfilm wie auch als Hitzeschutz. Wenn die Kräuterstempel zum Einsatz kommen, wird die Massage über das Auflegen, Klopfen sowie unterschiedliche Ausstreichungen mit den heißen Stempeln variiert.

Wirkung der Massage

Die wohlriechenden Düfte - gepaart mit der angenehmen Wärme der Stempel - regen sämtliche Sinne an und sorgen für eine langanhaltende Tiefenentspannung. Durch den Peelingeffekt der Beutelchen wird die Haut wunderbar zart und nimmt eine gesunde, rosige Farbe an.

Angebot und Preise

In der Aromaöl Massage sind enthalten:

Dauer ca. 100 Minuten  Preis 98,00 Euro




Vergleiche diese Massage mit anderen

Du bist unsicher, welche Massage zu Dir passt?
Nutze den Massagefinder