Aktiviere bitte JavaScript in Deinem Browser, um den vollen Funktionsumfang meiner Seite zu nutzen. Anleitung zum Aktivieren von JavaScript
Um mein Onlineangebot optimal zu gestalten, verwendet diese Webseite Cookies und bindet Facebook- und Youtube-Inhalte sowie Google-Maps ein. Detaillierte Informationen zur Nutzung von Cookies und externen Inhalten, sowie der Möglichkeit diese einzuschränken, findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Die Nutzung der erwähnten Inhalte erfordert Deine explizite Zustimmung auf freiwillger Basis, der Du jedoch nicht entsprechen musst.
Ja, ich stimme der Nutzung von Coockies und externen Inhalten für diese Sitzung zu!

Hauptmenü


Tantra Massage

Kraft tanken und glücklich sein!

Für meine Tantra Massagen habe ich zusätzlich
eine eigene Webseite mit weiteren Informationen
eingerichtet.
www.Seelenkind.de

Ziele und Hintergründe

Tantra - oder der Tantrismus - ist eine mehrere tausend Jahre alte Lehre aus fernöstlicher Kultur. Es gibt sowohl das buddhistische als auch das hinduistische Tantra. Über den Tantrismus gibt es mehr Bücher, als in einen Buchladen passen würden. Auch die Auslegungen der einzelnen Autoren sind ebenso unterschiedlich und einzigartig wie der Mensch selbst. Lies mehr zum Thema


Tantra Raum

Ablauf der Massage

Bevor das Massageritual startet, lernen wir uns bei einem kurzen Vorgespräch und einer Tasse Tee etwas näher kennen. Hier können auch offene Fragen geklärt und eventuelle Wünsche besprochen werden. Anschließend besteht die Möglichkeit zu duchen. Handtücher und Pflegeutensilien sind im Massagepreis inbegriffen.

Nun kann Deine tantrische Reise beginnen. Eine wunderderschöne Zeit voller Harmonie, Entspannung und innerem Frieden liegt vor Dir.

Am Ziel Deiner Traumreise angelangt, wirst Du sanft in die Realität zurück geholt und erhältst noch genügend Zeit zum Nachruhen und wieder Boden unter den Füßen zu spüren. Danach besteht erneut die Möglichkeit zum Duschen.

Wirkung der Massage

Während eines Tantramassagerituals erfährst Du Dich und Deinen Körper auf eine Weise, wie Du es bisher noch nie erlebt hast. Du trittst ein in den Garten Deiner Seele und machst Bekanntschaft mit Deinem inneren Kind! Du spürst die unendliche Liebe, die Dir ganz bedingungslos entgegengebracht wird und fühlst wie es ist, einfach mal anzunehmen ohne zurückgeben zu müssen.

Tantra und Sexualität

Obwohl wir in einer aufgeklärten Zeit leben und das Thema Sexualität tagtäglich durch die Medien thematisiert wird, stoße ich immer wieder auf Unverständnis und hochgezogene Augenbrauen, wenn ich über meine Arbeit berichte. Im Folgenden möchte ich alle Missverständnisse über Tantra aus dem Weg räumen und hoffe, dass dies den Weg zu einem besseren Verständnis für meine Arbeit ebnet. Lies mehr zum Thema

Meine Spielregeln

Damit die Tantramassage zu einem schönen Erlebnis wird und keine Missverständnisse aufkommen, gibt es auch hier bestimmte Regeln, an die man sich als Empfangender zu halten hat. Zu den Regeln

Angebot und Preise

Jede Massage kann optional verlängert werden.
Je angefangene halbe Stunde erhebe ich einen Aufschlag von +30,00 Euro.

Klicke auf die einzelnen Massagen, um Details zu erfahren:

Angebot für Tantra Neulinge und Leute, die keine Zeit haben

Dauer ca. 60 Minuten  Preis 98,00 Euro



Klassische Tantra Massage

Dauer ca. 90 Minuten  Preis 140,00 Euro



Body-to-Body Tantra Massageritual

Dauer ca.105 Minuten  Preis 160,00 Euro



Tantra Massage für Paarmassage

Dauer ca. 3,5 Stunden  Preis 280,00 Euro



Massagen für Menschen mit Behinderungen

Dauer nach Absprache  Preis nach Absprache




Vergleiche diese Massage mit anderen

Du bist unsicher, welche Massage zu Dir passt?
Nutze den Massagefinder