Aktiviere bitte JavaScript in Deinem Browser, um den vollen Funktionsumfang meiner Seite zu nutzen. Anleitung zum Aktivieren von JavaScript
Um mein Onlineangebot optimal zu gestalten, verwendet diese Webseite Cookies und bindet Facebook- und Youtube-Inhalte sowie Google-Maps ein. Detaillierte Informationen zur Nutzung von Cookies und externen Inhalten, sowie der Möglichkeit diese einzuschränken, findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Die Nutzung der erwähnten Inhalte erfordert Deine explizite Zustimmung auf freiwillger Basis, der Du jedoch nicht entsprechen musst.
Ja, ich stimme der Nutzung von Coockies und externen Inhalten für diese Sitzung zu!

Hauptmenü


Ausgleichs Massage

Harmonisch gegen Verspannungen.

Ziele und Hintergründe

Die Ausgleichsmassage verbindet verschiedene Elemente aus der klassischen und der ganzheitlichen Massage und garantiert so ein vollkommenes Massageerlebnis mit harmonisierender Wirkung. Neben dem gezielten Einwirken auf verspannte und schmerzende Körperregionen, steht auch die Wiederherstellung der Einheit von Körper, Geist und Seele im Vordergrund.

Ablauf der Massage

Unter Anwendung verschiedener Massagetechniken wird der Körper erwärmt und besser durchblutet, was zu mehr Sauerstoff im Muskel führt und ihn dadurch entspannt. Durch Reize wie z.B. Dehnung, nehmen die Spannungen im Muskel ab. Dieser kann sich lockern. Außerdem wird der Lymphfluss und die Stoffwechselfunktion angeregt.

Kombiniert mit großflächigen und sanften Streichungen kommt der gesamte Organismus zur Ruhe. Der Einsatz von warmen, wohlriechenden Ölen und ausgewählter Entspannungsmusik verstärkt den ausgleichenden Effekt.

Wirkung der Massage

Die Ausgleichsmassage wirkt nicht nur auf körperlicher Ebene. Durch die wohltuende Berührung werden mehr Endorphine - die sogenannten Glückshormone - ausgestoßen. Diese reduzieren Schmerzen und es werden weniger Stresshormone gebildet. Das Immunsystem wird gestärkt und aktiviert die körpereigenen Selbstheilungskräfte.

Angebot und Preise

In der klassischen Massage sind enthalten:

Dauer ca. 60 Minuten  Preis 70,00 Euro




Vergleiche diese Massage mit anderen

Du bist unsicher, welche Massage zu Dir passt?
Nutze den Massagefinder