Aktiviere bitte JavaScript in Deinem Browser, um den vollen Funktionsumfang meiner Seite zu nutzen. Anleitung zum Aktivieren von JavaScript
Um mein Onlineangebot optimal zu gestalten, verwendet diese Webseite Cookies und bindet Facebook- und Youtube-Inhalte sowie Google-Maps ein. Detaillierte Informationen zur Nutzung von Cookies und externen Inhalten, sowie der Möglichkeit diese einzuschränken, findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Die Nutzung der erwähnten Inhalte erfordert Deine explizite Zustimmung auf freiwillger Basis, der Du jedoch nicht entsprechen musst.
Ja, ich stimme der Nutzung von Coockies und externen Inhalten für diese Sitzung zu!

Hauptmenü


Aromaöl Massage

Eine Sinfonie der Düfte.

Ziele und Hintergründe

Die Aromaöl Massage gehört zu den ganzheitlichen Massagen und ist ein Feuerwerk der Sinne! Sie vereint die wohltuende Wirkung duftender Öle und die harmonisierende, enstpannende Massagetechnik der ayurvedischen Ganzkörpermassage.

Ablauf der Massage

Bei der Aromaöl Massage werden ätherische Öle in Verbindung mit einem Basisöl sanft in die Haut einmassiert. Blüten, Früchte, Blätter und Wurzeln liefern hochwertige, feine, ätherische Öle. Unter Berücksichtigung der Konstitution und des aktuellen Lebensgefühls des Massage-Empfängers, wird die individuelle Duftmischung vor Ort frisch zubereitet.

Wirkung der Massage

Die ausgewählten Düfte wirken durch die Nase unmittelbar auf das Gehirn und führen zur Regulierung physischer und psychischer Vorgänge. Je nach Wirkungsweise des verwendeten ätherischen Öls kann eine aufheiternde, entspannende, beruhigende oder anregende Wirkung erzielt werden. Die Öle dringen durch die Haut in den Organismus ein und können so das Nerven-, Blut- und Lymphsystem stimulieren.

Angebot und Preise

In der Aromaöl Massage sind enthalten:

Dauer ca. 60 Minuten  Preis 75,00 Euro




Vergleiche diese Massage mit anderen

Du bist unsicher, welche Massage zu Dir passt?
Nutze den Massagefinder