Frühlingserwachen
- Aktuelles
- von Seelenkind
- 25.03.2026

Der Frühling nähert sich auf leisen Sohlen. Für mich beginnt nun die kraftvollste Zeit des Jahres.
Die Lethargie des Winters löst sich auf und in der Natur entsteht wieder Bewegung, Aufbruch und ein Neubeginn. Die Tage werden heller, die Farben kehren zurück und vieles fühlt sich lebendiger an.
Das, was wir in der Natur erleben, überträgt sich auch auf unsere Stimmung. Man bekommt wieder Lust, nach draußen zu gehen, Sonne auf der Haut zu spüren, durch Wälder und Wiesen zu streifen und die ersten Blüten zu entdecken.
Vom 02.-13. April werde ich ausfliegen - wie die Biene, die von Blüte zu Blüte huscht und Pollen sammelt.
Ich werde den Frühling begrüßen, Sonne tanken, den Duft der ersten Blüten einatmen und die Farben dieser Jahreszeit genießen. Die Eindrücke speichere ich in mir und sie werden Teil meiner eigenen Energie. Diese Energie fließt später wieder in meine Arbeit ein: In die Ruhe, die entsteht, wenn ein Mensch bei mir auf der Massageliege ankommt und sich in meine warmen Hände fallen lässt und in die feinen, stillen Momente der Körperarbeit, in denen sich etwas lösen darf.
Ab dem 14. April bin ich für Dich wieder mit frischer Frühlingsenergie im Gepäck in meiner Praxis verfügbar.
Herzlichst Deine Jessie